schwelle 7
 
 
 
 
 
Nemaides
  Freitag und Samstag, 19. & 20 April 2014
Einlass 19:00 Uhr, Beginn 20:00 Uhr
Eintritt: 15,- Euro
  
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
SadoMasochistische Stand-up Comedy mit Gesangskabarett!
 
 
Nach über einem Jahr Bühnenabstinenz meldet sich Nemaides zurück in Deutschlands BDSM- und Fetisch-Locations. Es ist viel Zeit vergangen... es wurde viel erlebt... und es gibt viel zu erzählen!
 
Denn Nemaides ist jetzt dominant... oder so ähnlich.
Wie soll das funktionieren?
Wie zur Hölle kam es dazu?
Gibt es dieses Mal ein "Happy End"?
 
 
Freut euch wieder auf ein ca. zweistündiges Programm und amüsiert euch über typische Missgeschicke und über die ersten Gehversuche von Nemaides sich als Switcher auszuprobieren. Wie gewohnt wird die Stand-up Comedy mit Gesangseinlagen, dieses Mal aus den unterschiedlichsten Musikgenres, abgerundet. Die Texte sind wie immer von Nemaides und die Musik stammt vom Marquis le Frog!
 
 
Erfahrt wie Nemaides plötzlich die andere Seite kennenlernt und beginnt zu verstehen, wie nervig er selbst immer war... und wie Nemaides mit Fantasien konfrontiert wird, bei denen selbst er an die Grenzen seiner Vorstellungskraft gestoßen ist.
 
Freut euch auf zweistündige Unterhaltung und lehnt euch entspannt zurück, da ihr mal über andere und nicht über euch selbst lachen müsst :)
 
Denn nicht vergessen: SM ist ernst.
 
Mehr Infos auch auf: www.nemaides.de